Impressum

 
Verantwortlich für den Inhalt: Klaus Latza
 

Klaus Latza
Kampstrasse 1
32657 Lemgo
Telefon:  05261 980903
Mobile:  0170 5527339
Email: info@klauslatza.de
Home: www.klauslatza.de

  Logo Klaus Latza -  Art of Percussion
 
(C) Klaus Latza 2009 - Alle Rechte vorbehalten.
Insbesondere dürfen Nachdruck, Aufnahme in Online-Dienste, Internet und Vervielfältigung auf Datenträger wie CD-ROM, DVD-ROM usw., auch auszugsweise, nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung durch Klaus Latza erfolgen. Wir haften nicht für unverlangt eingesandte Inhalte, Manuskripte und Fotos.
 
Hyperlinks
Diese Website beinhaltet Links zu anderen Webseiten. Diese Third-Party-Websites öffnen sich in einem seperaten Browser-Tab und sind ausschließlich zum Nutzen der User eingebracht. Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten, denn sie unterliegen nicht meiner Kontrolle. Ich bin in keinem Fall, weder rechtlich noch anderweitig, für Third-Party Seiten verantwortlich. Sie werden vom User auf eigenes Risiko genutzt.

Ich halte mich an das aktuelle Datenschutzgesetz (DSGVO), das seit dem 25.05.2018 in Kraft getreten ist.
 




 
 
 
 
Willkommen  Home  CDs  Referenzen  Teambuilding  News  Skulpturen  Biografie  Kontakt  Impressum